Startseite
  Über...
  Werbung
  Uri Geller
  Tolle Sprüche
  b-f fragebogen
  schon iwi hart
  amoklauf
  Fuck off rechts
  Sinn des Lebens
  Zeitreise
  Gästebuch
  Kontakt

   Helen's Seite
   Edda's Seite
   Tobi's Seite
   Ezgi's Seite
   Sina's Seite
   Ann-Freda's Seite
   Schnipselfriedhof

Webnews



http://myblog.de/nani-mo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hauptschüler

Heute habe ich den Grund für die ähhh nicht anwesende gut sprachliche Ausdrucksfähigkeit gefunden. Als ich heute einen Hauptschüler sah, welcher einen weiteren HS mit diversen Schimpfwörtern beleidigte, sagte ich zu ihm ob das nicht auch weniger vulgär ginge. Zuerstmal hatter das wort vulgär nicht verstanden. als ich es ihm daa erklärt hatte meinte er: (jez kommst's) "Ich muss so reden ich bin ein Hauptschüeler."

Hallo????? gehts noch? Man kann doch wenigstens versuchen inelligent zu sein. Im weggehen sagte ich ihm dann noch, er solle sich ein Fremdwörterbuch kaufen und sie(die anderen) mit weniger vulgären Beleidigungen, aber mit welchen die sie(s.o.) nicht verstehen würden, zu beleidigen.

Aber das bringt ja eh nix.

Deutschland's Zukunft gehört in'n Biomüll.

11.1.08 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung