Startseite
  Über...
  Werbung
  Uri Geller
  Tolle Sprüche
  b-f fragebogen
  schon iwi hart
  amoklauf
  Fuck off rechts
  Sinn des Lebens
  Zeitreise
  Gästebuch
  Kontakt

   Helen's Seite
   Edda's Seite
   Tobi's Seite
   Ezgi's Seite
   Sina's Seite
   Ann-Freda's Seite
   Schnipselfriedhof

Webnews



http://myblog.de/nani-mo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin stolz auf mich und habe mitleid mit anderen

so ich hab jez seit 4 wochen keinen pc. und habe keinerlei entzugserscheinungen. das is doch toll. ich hab ihn am freitag dann doch endlich mal weggebracht. und jeztz heißt es warten. ich freu mich schon drauf wenn er wieder da is.

sonst is net wirklich was erwähnenswertes passiert nur, dass zwei weitere menschen bald vllt sterben werden weil sie so schlimm kank sind^^. selbst schuld.

ps. ich habe momentan keinen bock große buchstaben zu schreiben(weiß gar net ob ich das bei den vorherigen texten überhaupt gemacht habe)

4.2.08 13:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sina (5.2.08 15:45)
wer stirbt?


ähh und gut, freu dich auf deinen pc. aber so ein paar wochen ohne is auch mal gut, ich weiß das aus eigner erfahrung XD


jan (8.2.08 16:34)
ja zuerst war es gur aber nach 5 wochen ohne pc is doof. und die sterbenden wissen bescheid wer sie sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung