Startseite
  Über...
  Werbung
  Uri Geller
  Tolle Sprüche
  b-f fragebogen
  schon iwi hart
  amoklauf
  Fuck off rechts
  Sinn des Lebens
  Zeitreise
  Gästebuch
  Kontakt

   Helen's Seite
   Edda's Seite
   Tobi's Seite
   Ezgi's Seite
   Sina's Seite
   Ann-Freda's Seite
   Schnipselfriedhof

Webnews



http://myblog.de/nani-mo

Gratis bloggen bei
myblog.de





update my oma

auch wenn so in der überschrift steht es geht nicht um meine oma. sondern um drei rentner, welche ich beim zeitungaustragen im wald sah. die standen dort rum mit ihren hunden mützenund gehtöcken, und unterhielten sichüber sie serverauslastung irgendeiner internetseite. stört mich net aber wundert mich schon. wenn ich da an meine oma denke: "wofür ist das rote kreuz hier oben?" aja mehr fällt mir grad net ein, was ich hier och schreiben könnte.

8.2.08 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fredi (8.2.08 20:21)
jaja so is das mit den ommas^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung